leerbild

Ein starkes Team erlebt

eine unvergessliche Reise

Abenteuer pur durch unglaubliche Landschaften

Hinterm Horizont geht’s weiter
Im Mittelpunkt unserer Expedition unter dem Motto „Next Story“ steht das unmittelbare Erleben von fremden Ländern mit ihren Menschen, ihren Lebensgewohnheiten und ihrer Kultur. Unser Weg führt durch Nationen mit sehr unterschiedlichem Wohlstand und auch mit uns fremden Gebräuchen. Wir werden Landschaften erleben, die uns von traumhafter Schönheit bis zu bizarrer Einzigartigkeit alles bieten können. Durch alle diese neuen Eindrücke leiten uns die weitverzweigten Wege der alten Seidenstraße.

Nur geladene Teammitglieder
An der Expedition nehmen nur geladene Gäste teil. Mit der Zusammensetzung der einzelnen Etappenteams werden sich vor allem Menschen aus der Branche treffen, die Teamgeist mitbringen und damit ein reibungsarmes Miteinander sicherstellen. Zeitlich gibt es drei große Etappen in den Jahren 2014, 2015 und 2016. Jede Jahresetappe ist nochmals in drei Teiletappen unterteilt. Ihre persönliche Planung wird dabei nach Möglichkeit berücksichtigt.

Zwischen Stress und Komfort
Reiseroute und Zeitplan lassen ein intensives, aber nicht stressiges Programm erwarten. Zusammen werden wir unsere Grenzen ausloten, um uns dann – je nach Etappenziel – an etwas Luxus zu erfreuen und unsere Batterien wieder aufzuladen. Für die richtige Mischung ist gesorgt.